Amtsleitung

In der Amtsleitung wird der gesamte Verwaltungsapparat geleitet und der Dienstbetrieb koordiniert. In die Zuständigkeit der Amtsleitung fallen folgende Punkte:

  • Leitung des Gemeindeamtes und Führung der gesamten Verwaltung
  • Dienstaufsicht über alle Dienststellen der Gemeinde Grünburg
  • Ansprechpartner für Bürgermeister, Gemeindeorgane, Bevölkerung
  • Vorbereitung, Erledigung und Umsetzung der Beschlüsse von Gemeinderat, Gemeindevorstand und sonstiger Organe der Gemeinde Grünburg
  • Vorberatung und Abwicklung der Bauvorhaben und Projekte der Gemeinde
  • Vertrags- und Rechtsangelegenheiten
  • Verordnungen, ortspolizeiliche und straßenrechtliche Angelegenheiten
  • Verwaltung der gemeindeeigenen Objekte und Straßen
  • Geschäftsführung der gemeindeeigenen KG

Kontakt

Kontaktdaten von Amtsleitung
Zimmer2
Telefon+43 7257 7255 0
Faxnummer+43 7257 7255 16

Amtsleiter

Foto Habersack Roland
Kontaktdaten von Habersack Roland, MSc, MBA
FunktionAmtsleiter
NameHabersack Roland, MSc, MBA
Telefon+43 7257 72550
E-Mail (offiziell)gemeinde@gruenburg.ooe.gv.at
E-Mail (persönlich)roland.habersack@gruenburg.ooe.gv.at
Büro2
StraßeHauptstraße 34

In der Amtsleitung wird der gesamte Verwaltungsapparat geleitet und der Dienstbetrieb koordiniert.

Amtsleiter-Stv.

Foto Renate Aumüller
Kontaktdaten von Aumüller Renate
FunktionBuchhaltung
NameAumüller Renate
Telefon+43 7257 725518
Faxnummer+43 7257 725516
E-Mail (offiziell)gemeinde@gruenburg.ooe.gv.at
E-Mail (persönlich)renate.aumueller@gruenburg.ooe.gv.at
Büro6
StraßeHauptstraße 34